Meine Taufe

Am 20. Mai 2001 bin ich in Nußdorf getauft worden.
Hier stehe ich mit Pfarrer Nitsche an so'ner kleinen Badewanne. Ich verstehe blos nicht, warum sie mir heute zweimal die Haare waschen.

Meine Taufpaten:
Elke, Britt, Matthias, Nicole, Melitta und Karina.

Alle wollen sie wieder mit mir fotographiert werden!

Meine Oma's und Opa's.

Gefeiert habe ich dann im Gemeindehaus in Nußdorf. Meine Eltern haben alles mit kleinen roten Marienkäfern dekoriert.

Opa Ingolf hat auch eine schöne Rede gehalten. Mama und Papa waren ganz gerührt.

Nach dem Essen habe ich für meine Gäste ein bischen Klavier gespielt.

Viele Geschenke habe ich bekommen, blos diesen tollen Roller hat mir keiner geschenkt.

Großcousine Marleen ist immer ganz lieb zu mir. Die bringt immer viele Spielsachen mit.
Z.B. den Roller ...